REMI - Qualität und Handwerk

 

Wir sind Remi, eine traditionsreiche Möbelfabrik mit der Spezialisierung auf Objektmöblierung. Wir fertigen seit 100 Jahren mit handwerklichem Know How und modernster Technologie vorrangig Sitzmöbel und Tische aus Massivholz.

Ein optimales Sitzen ist die Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden. Somit beeinflussen Sitzmöbel maßgeblich unsere Lebensqualität. Für uns steht der Mensch im Fokus.

Da die Bedürfnisse und Ansprüche der Nutzer individuell sehr verschieden sind, versucht Remi möglichst jeder Wohnsituation zu entsprechen. Denn nur eine ganzheitliche Gestaltung der Arbeit wird dem Menschen gerecht, fördert sein Wohlbefinden, seine Persönlichkeit und letztendlich auch seine Gesundheit.

Handwerkliches Können, verbunden mit modernster Technik, Flexibilität und ein engagiertes Team sind unsere Lösung für langlebige und funktionale Produkte.

Dabei sind Vertrauen und gegenseitige Unterstützung für uns selbstverständlich. Ob Lieferanten oder Kunden - gemeinsam gehen wir neue Wege, mit dem einen Ziel, jeden Tag ein wenig besser zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Handwerk

Alte Handwerkstechniken und Stuhlbau-Traditionen stehen für uns ebenso im Mittelpunkt wie modernste CNC-Technik.

Präzision

Mit unserer modernen CNC-Technik fertigen wir auf ein Hundertstel Milimeter genau.

Oberfläche

Unsere Produkte werden mit modernen und umweltfreundlichen Beizen und Lacken auf Wasserbasis veredelt.

Bezüge

Wir arbeiten mit allen namhaften Herstellern von Bezugsmaterialen.